Mode mit Stil und Service.

Einführung

Großbritanniens Nummer 1 im Online-Handel mit Kleidung†
Quelle: Kantar WorldPanel Fashion, Daten zum Ende des Geschäftsjahrs per 20. Dezember 2015.


Zustellung

Sale-Lieferinformationen ...

Sale-Lieferung – Ihre Bestellung wird innerhalb von 7 Tagen versendet. Ihr Lieferdatum wird Ihnen bei Aufgabe der Bestellung bestätigt.

Informationen zur Standardlieferung ...

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über €30. Bei Bestellungen unterhalb des Mindestbestellwerts fallen pro Bestellung Versandkosten von €3 an.

Zustellung nach Hause ...

Eine Zustellung am nächsten Tag erfolgt nur bei Bestellungen, die montags bis donnerstags vor 7 pm aufgegeben werden. Bestellungen, die freitags oder samstags aufgegeben werden, werden am Montag ausgeliefert, bei sonntags aufgegebenen Bestellungen erfolgt die Zustellung am Dienstag. Eine Zustellung am nächsten Tag gilt nicht für Bestellungen, die nach 7 pm, an einem Bankfeiertag oder während eines Sales aufgegeben werden, und ist abhängig von Lager, Kurierbereich und Verfügbarkeit. Die Lieferzeiten werden bei Aufgabe der Bestellung bestätigt.*
Einige Artikel sind von einer Zustellung am nächsten Tag ausgenommen; eine Liste hierzu finden Sie bei nextdirect.com.
*Es gelten Ausnahmen – an regionalen Feiertagen, nationalen Feiertagen in Großbritannien und zu Sale-Zeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Für den Fall, dass Gebühren anfallen, ist der Bote ist inkassoberechtigt.


Rücksendungen

Sie können unbenutzte Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Empfang per Post zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet, vorausgesetzt, die Artikel sind in neuem und unbenutztem Zustand. Verwenden Sie für die Rücksendung den Rücksendeschein auf Ihrer Lieferbestätigung.

Alle Rücksendungen per Post sind kostenfrei.

Trennen Sie den Rücksendeschein auf der rechten Seite vollständig ab und legen Sie ihn zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden, in das Paket. Dann:

1. Lösen Sie das Rücksendeetikett ab und kleben Sie es außen auf das Paket. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder entfernt oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden.

2. Senden Sie das Paket kostenfrei per Post zurück.

3. Denken Sie an Ihren Einsendebeleg und bewahren Sie ihn solange auf, bis der/die Artikel gutgeschrieben wurde/n.

Hier finden Sie die nächstgelegene Poststelle: deutschepost.de

Ist Ihr Rücksendeetikett verloren gegangen, rufen Sie uns bitte unter folgender Rufnummer an: 0800 589 0746. Wir erstellen ein neues Rücksendeetikett, mit dem Sie die Artikel kostenfrei an uns zurücksenden können.

Wann werden die zurückgeschriebenen Artikel meinem Konto gutgeschrieben?

Es kann bis zu 28 Tage ab Rücksendedatum dauern, bis Ihre Gutschrift verarbeitet wurde.


Zahlungsmethoden

Flexible Zahlungsmethoden bedeuten bei uns, dass Sie mit Visa, Mastercard, AmEx, Maestro, Diners, Klarna und PayPal bezahlen können.



Kundenbetreuung

Unsere freundlichen Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen sehr gerne weiter – gebührenfrei von einem deutschen Festnetzanschluss, Mobilfunkgebühren können abweichen:
0800 589 0746*.
*Sie erreichen uns: Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag von 9:00 bis 22:00) Uhr.

Änderung des Landes bestätigen

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Beim Verlassen dieser Seite wird Ihre
Einkaufstasche geleert und deren Inhalt somit gelöscht.

Abbrechen