Klicken Sie hier, um unsere Website mit unterstützenden Technologien, wie Bildschirmlesegeräten, zu verwenden

Zustellung

Zustellung nach Hause

Tolle Neuigkeiten: Der Versand ist momentan für alle Bestellungen ab einem Wert von €30 kostenlos. Die Versandkosten für alle Bestellungen im Wert von unter €30 betragen €3 pro Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 Arbeitstagen mit DHL geliefert. Aufgrund von Feiertagen in Deutschland oder Großbritannien, an Wochenenden und bei Sale-Aktionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Zusätzliche Lieferinformationen

Leider ist ein Versand nur an die im Konto angegebene Adresse möglich. Dazu gehören Firmenadressen, Postfächer oder eine Adresse in einem anderen Land. Sie können sich jedoch auch unter www.paket.de anmelden, um von mehreren Lieferoptionen zu profitieren und somit Ihre Bestellung einfacher zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass der Name des Empfängers mit dem Namen auf dem Klingelschild und/oder dem Briefkasten der Lieferadresse übereinstimmen muss, um eine erfolgreiche Zustellung zu garantieren. Die Zustellungsadresse muss Ihre registrierte Adresse sein. Ist dies nicht der Fall, können wir die erfolgreiche Zustellung Ihrer Bestellung nicht garantieren. Bitte beachten Sie auch, dass mehrere Bestellungen zu einer Bestellung zusammengefasst werden können, wenn diese zeitnah aufeinander erfolgen, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten.

Muss ich Zollgebühren zahlen?

Je nach Wert Ihrer Bestellung und Sendungsland können Zollgebühren oder Einfuhrabgaben anfallen, wenn das Paket in Ihrem Land ankommt. Wie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ festgelegt, sind diese Gebühren vom Kunden zu zahlen und werden von Next nicht übernommen. Da diese Gebühren von Ihrem Land festgelegt werden und zwischen den Bestellungen variieren, können wir nicht vorhersagen, wie hoch die Gebühren sein werden. Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Zollstelle, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass jegliche Produkt, die Sie bestellen, den Importbestimmungen von Bundesland und Staat entsprechen.

Sale-Lieferinformationen

Zu Sale-Zeiten kann die Zustellung etwa 14 bis 21 Tage in Anspruch nehmen. Ihr Lieferdatum wird zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt. *Abhängig von Lagerbestand, Verfügbarkeit des Paketdienstes und Zustellbereich/Filialstandort. Es gelten die Bedingungen und Ausnahmen entsprechend der vollständigen Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer Um Ihr Päckchen nachzuverfolgen, klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden direkt auf die Seite des Spediteurs weitergeleitet. Falls Sie keine E-Mail zur Sendungsnachverfolgung erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner nach.

Kostenloses Lieferung für alle Bestellungen über € 30 verfügbar. Zustellung in 5 Tagen an den von Ihnen gewählten Hermes PaketShop (Bestellungen bis 1.30 Uhr Ortszeit). 1) Kaufen Sie wie gewohnt ein. Wählen Sie an der Kasse die Option „Abholung im Hermes PaketShop“ und Ihre gewünschte Abholstelle aus. Eine vollständige Liste der Abholstellen finden Sie hier (https://www.myhermes.de/paketshop/). 2) Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS mit Angaben darüber, wann und wo Sie Ihr Paket abholen können. 3) Holen Sie Ihr Paket bei der nächsten Gelegenheit ab. Sie wird für 10 Tage im lokalen Shop aufbewahrt, bevor sie an unser Depot zurückgeschickt wird. 4)) Bringen Sie auf jeden Fall Ihre per E-Mail/SMS erhaltene Bestellbestätigung sowie einen gültigen Ausweis mit. 5) Weitere Informationen finden Sie in unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Sie können Ihre Sendung ganz einfach online nachverfolgen, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn die Sendung als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie jedoch kein Paket erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter. Verspätete Artikel werden in einer separaten Sendung zugestellt, sobald sie wieder auf Lager sind. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein.

Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung

Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, war er möglicherweise nicht verfügbar. In diesem Fall wird der fehlende Artikel nachgeliefert, sobald er wieder auf Lager ist. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein. In manchen Fällen werden einzelne Artikel auch separat aus einem anderen Lager geschickt. Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, überprüfen Sie bitte den Lieferschein. Falls einer oder mehrere Ihrer Artikel verspätet geliefert werden, sollten Sie diese Information hier finden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine zweite Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten haben. Daran können Sie erkennen, ob ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist. Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind. Wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ich habe den falschen Artikel erhalten

Es tut uns sehr Leid, wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben/wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wenn der Artikel bereits beim Erhalt einen sichtbaren Mangel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.

Mein Artikel wurde fehlerhaft im Gebrauch

Es tut uns leid, dass beim Gebrauch Ihres Artikels Schäden entstanden sind. Bitte setzen Sie sich bei der Entdeckung des Schadens so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor Sie den fehlerhaften Artikel zurückschicken, damit wir Sie bezüglich des weiteren Vorgehens beraten können.

Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Klicken Sie hierzu einfach auf den oben stehenden Link. Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 7 am bis 11 pm sowie samstags und sonntags von 8 am bis 10 pm. Einer unserer deutschsprachigen Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne weiter.

Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich deshalb folgendermaßen mit uns in Verbindung: Rufen Sie uns an. Wir sind telefonisch 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche erreichbar. Senden Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse: Next Retail LTD, Desford Road Enderby, Leicester LE19 4AT Großbritannien, Telefon: +44 116 319 7948, Handelsregisternummer: 4521150. Umsatzsteuernummer: 179 7658 90. Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht. Geschäftsführer: Lord Wolfson of Aspley Guise, Amanda James, Jane Shields, Gesellschaftssekretär: S.L Anderson

Rücksendungen

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Nicht ganz zufrieden oder die falsche Größe/Farbe bestellt? Sie können ungetragene Artikel (im Originalzustand) innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückschicken, um den Kaufpreis vollständig rückerstattet zu bekommen. Dies betrifft nicht Ihre Rechte, fehlerhafte Artikel zurückzuschicken. Kosmetika, Pflegeprodukte, bestimmte Schmuckartikel und Artikel mit Sicherheitssiegel können somit nur dann zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind. Unser Rücksendungsvorgang ist ganz einfach. Verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beiliegt, und befolgen Sie die folgenden Schritte: -Wählen Sie aus der Codeliste den Grund aus, weshalb Sie den/die Artikel zurückschicken. -Reißen Sie den ausgefüllten Retourenschein ab und legen Sie ihn dem Paket bei, in dem sich die Artikel befinden, die zurückgeschickt werden sollen (das ist deshalb wichtig, da wir ansonsten keine Rückerstattung durchführen können). -Ziehen Sie den bereits bezahlten Retourenaufkleber ab und kleben Sie ihn so auf die Außenseite des Pakets, dass das Originaletikett nicht mehr sichtbar ist. -Geben Sie das Rücksendepaket kostenfrei bei einer Postfiliale auf. -Fordern Sie eine Quittung an und bewahren Sie diese bis zur Rückerstattung der retournierten Artikel auf. -Postfilialen in Ihrer Nähe finden Sie auf http://www.deutschepost.de/ -Bewahren Sie den Nachweis der Rücksendung auf, bis Ihre Rückerstattung bestätigt wurde. Hinweis: Richtlinien für Rücksendungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche. Insbesondere schränken diese Bedingungen weder Ihr gesetzliches Rücktrittsrecht noch jegliche sonstige Gewährleistungsansprüche ein. Diese Bestimmungen beziehen sich ausschließlich auf unsere freiwilligen Richtlinien für Rücksendungen. Für Informationen über Ihr gesetzliches Widerrufsrecht klicken Sie bitte hier. Wenn Sie Artikel von Next über eines unserer Partnerunternehmen erworben haben, wie Otto oder Zalando, setzen Sie sich bitte in Bezug auf Rücksendungen direkt mit dem jeweiligen Unternehmen in Verbindung.

Rücksendungen, die mit unserem vorausbezahlten Retourenaufkleber versehen sind, können kostenlos mit der Post verschickt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein neues Etikett benötigen.

Wir bieten leider keinen Umtauschservice an. Sie können einen unpassenden Artikel jedoch zurückschicken, um gemäß unserer „Richtlinien für Rücksendungen“ eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald die Rücksendungen in unserem Lager eingegangen sind, werden sie automatisch innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem Sie Ihre Rücksendung geschickt haben) anhand der für die Bestellung verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann. Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode genutzt haben, überprüfen Sie den Eingang der Rückerstattung bitte bei dem jeweiligen Zahlungsanbieter/Kartenaussteller.

Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann. Falls Sie Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlt haben, die mittlerweile abgelaufen ist oder storniert wurde, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Die Erstattung wird stets auf das Zahlungsmittel gebucht, das Sie zur Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben. Die Erstattung kann nicht auf eine abweichende Karte gebucht werden. Wenn Sie bei der Bestellung ein anderes Zahlungsmittel verwendet haben, wenden Sie sich bitte an das entsprechende Geldinstitut, um den erstatteten Betrag zu erhalten. Bitte bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Retoure bis zur Gutschrift Ihrer Erstattung auf. Falls wir Ihre(n) Artikel nicht erhalten haben, werden wir Sie möglicherweise danach fragen. Wenn Sie Ihren Aufkleber für die kostenlose Retoure nicht verwendet haben und nicht über eine Sendungsverfolgungsnummer verfügen, müssen Sie selbst einen Nachforschungsauftrag bei Ihrem Zustelldienst in die Wege leiten.

Ich habe meinen Retourenschein verloren

Wenn Sie den mitgelieferten Retourenaufkleber verloren haben, ist das kein Problem. Wir schicken Ihnen gern einen neuen Retourenschein per E-Mail. Sie müssen die Artikel gemeinsam mit dem Retourenschein zurückschicken, damit eine reibungslose Rückerstattung gewährleistet werden kann.

Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Klicken Sie hierzu einfach auf den oben stehenden Link. Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 7 am bis 11 pm sowie samstags und sonntags von 8 am bis 10 pm. Einer unserer deutschsprachigen Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne weiter.

Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich deshalb folgendermaßen mit uns in Verbindung: Rufen Sie uns an. Wir sind telefonisch 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche erreichbar. Senden Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse: Next Retail LTD, Desford Road Enderby, Leicester LE19 4AT Großbritannien, Telefon: +44 116 319 7948, Handelsregisternummer: 4521150. Umsatzsteuernummer: 179 7658 90. Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht. Geschäftsführer: Lord Wolfson of Aspley Guise, Amanda James, Jane Shields, Gesellschaftssekretär: S.L Anderson

Zahlungen

Die folgenden Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:




Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst und investieren daher in die neuesten Technologien, die Ihre Daten verschlüsselt versenden. Kredit- und Debitkarten müssen auf die Kontoadresse registriert sein. Die Kartendaten werden von Dritten überprüft und verifiziert, und die Waren werden versendet, sobald die Autorisierung erfolgt ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist. Wir können leider weder Zahlungen mit Prepaid-Karten noch Zahlungen mit Karten, deren Gültigkeit innerhalb von fünf Tagen ab Aufgabe der Bestellung erlischt, akzeptieren. Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode auswählen, erhalten Sie eine E-Mail mit der offenen Rechnung direkt von Klarna. Bitte überprüfen Sie regelmäßig das Postfach Ihrer registrierten E-Mail-Adresse auf Eingänge. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung über Klarna ein Zahlungslimit zur Anwendung kommen kann, das sich von Kunde zu Kunde unterscheidet. Nähere Informationen finden Sie unter www.klarna.com. Es ist leider nicht möglich, einen Aktionscode einzulösen, wenn Sie die Zahlungsmöglichkeit „Klarna“ auswählen.

Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, online mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Geschenkkarten können nur in Großbritannien gekauft und verwendet werden.

Kartendaten aktualisieren

Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Wählen Sie die Karte aus, die Sie aktualisieren möchten, und es erscheint die Meldung „Karte bearbeiten“.

Gespeicherte Karte löschen

Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Gehen Sie auf die Karte, die Sie löschen möchten und wählen Sie die Option 'Karte löschen'. Die Karte wird dann sofort von Ihrem Konto entfernt.

Ich kann keine Zahlung durchführen

Einige Banken verlangen weitere Sicherheitskontrollen, bevor eine Kartenzahlung verarbeitet werden kann. Wenn Ihre Kartenzahlung beim Zahlungsvorgang abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank, die Ihnen weiterhelfen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist. Wenn Sie PayPal oder Klarna nutzen, wenden Sie sich bitte an diese Anbieter, bevor Sie uns kontaktieren.

Ist meine Zahlung eingegangen?

Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.

Wenn Sie nicht mehr im Vereinigten Königreich wohnen und eine Zahlung auf Ihr UK Next-Konto durchführen möchten, dann können Sie dies via Online Banking tun. Weitere Informationen finden Sie auf https://help.next.co.uk/Section.aspx?ItemId=10389.

Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Klicken Sie hierzu einfach auf den oben stehenden Link. Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 7 am bis 11 pm sowie samstags und sonntags von 8 am bis 10 pm. Einer unserer deutschsprachigen Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne weiter.

Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich deshalb folgendermaßen mit uns in Verbindung: Rufen Sie uns an. Wir sind telefonisch 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche erreichbar. Senden Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse: Next Retail LTD, Desford Road Enderby, Leicester LE19 4AT Großbritannien, Telefon: +44 116 319 7948, Handelsregisternummer: 4521150. Umsatzsteuernummer: 179 7658 90. Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht. Geschäftsführer: Lord Wolfson of Aspley Guise, Amanda James, Jane Shields, Gesellschaftssekretär: S.L Anderson

Mein Konto

Es ist wirklich ganz einfach, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Neue Kunden“ aus, um Ihre Daten einzugeben. Sie können Ihren Namen und Ihre Adresse anhand des deutschen Alphabets eintragen. Wenn Ihre E-Mail-Adresse einen Umlaut enthält, müssen Sie sich mit einer alternativen E-Mail-Adresse registrieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr eigener Name für Ihr Konto eingetragen wurde und dass die Lieferadresse der Rechnungsadresse auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte entspricht.

Bitte klicken Sie auf „Mein Konto“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, die Sie bei der Eröffnung Ihres Kontos verwendet haben, und klicken Sie auf „Anmelden“. Jeder kann einmal sein Passwort vergessen. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse. So erstellen Sie ein sichereres Passwort: Verwenden Sie Buchstaben, Ziffern und Symbole. Verwenden Sie Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben, die nicht im Wörterbuch stehen. Verwenden Sie ein möglichst langes Passwort. Bei Next kann ein Passwort 6 bis 12 Zeichen enthalten. Je länger das Passwort, desto sicherer ist es. Verwenden Sie Wörter oder Phrasen, die andere Menschen nur schwer erraten können. Verwenden Sie nicht Ihren Namen oder ihr Geburtsdatum. Verwenden Sie keine Sequenzen oder wiederholte Zeichen. Zum Beispiel 12345678 oder „qwertz“

Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern, indem Sie einfach auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine Daten bearbeiten“ klicken. Stellen Sie auch sicher, dass Sie nach einem aktuellen Umzug Ihre Daten ändern, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Da wir Bestellungen umgehend bearbeiten, können wir nach der Aufgabe einer Bestellung Ihre Adresse nicht mehr ändern. Bestellungen, die vor der Aktualisierung Ihrer Adressdaten aufgegeben wurden, werden an die in Ihrer E-Mail-Adresse angezeigte Adresse geliefert. Wenn Sie den Namen Ihres Kontos ändern möchten, kontaktiere uns bitte.

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihr Passwort 3 mal falsch eingegeben haben, wird Ihnen ein einzigartiger Code angezeigt. Geben Sie diesen ein, um fortzufahren.

Passwort ändern Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie den Link „Passwort zurücksetzen“. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

Es tut uns leid, dass Sie Ihr Konto schließen wollen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Bestellungen und ausstehenden Rückerstattungen erhalten haben, bevor Sie uns dazu kontaktieren.

Wenn Sie Ihre Marketinginformationen, die Sie von uns erhalten, aktualisieren möchten, melden Sie sich unter „Mein Konto“ an, setzen oder entfernen Sie das Häkchen nach „Kommunikationseinstellungen“ und klicken Sie auf „Aktualisieren“. Sie können sich auch am Ende einer aktuellen Werbe-E-Mail abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf den Link und wählen Sie „Abmelden“. Wenn Sie keine Marketing-E-Mails mehr erhalten möchten, erhalten Sie keine Informationen mehr über aktuelle Angebote, Reduzierungen und den nächsten Sale auf unserer Website. Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird und Sie erhalten deshalb in diesem Zeitraum unter Umständen noch immer E-Mails.

Was bedeutet Recht auf Löschung?

Das Recht, vergessen zu werden, ist ein Recht gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die es einer Person ermöglicht, die Löschung oder Entfernung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn kein Grund besteht, sie weiterzuverarbeiten. Wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, vergessen zu werden, müssen Sie Ihre persönlichen Daten erneut angeben, falls Sie ein Konto eröffnen möchten. Wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen, jedoch keine Marketingkommunikation mehr erhalten möchten, können Sie in Ihrem angemeldeten Konto Ihre Kontakteinstellungen wie folgt ändern: Melden Sie sich mit Ihrem Passwort bei „Mein Konto“ an. Wählen Sie „Daten bearbeiten“. Wählen Sie „Kontaktdaten“. Sie können viele Ihrer Kontoeinstellungen verwalten, wenn Sie auf Ihrem Konto auf der Next-Website angemeldet sind. Unser Kundeserviceteam hilft Ihnen auch weiter, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten. *Informationen über Gesprächsgebühren erhalten Sie bei Ihrem Service-Anbieter.

Wie kann ich die Löschung der Daten beantragen?

Das Recht auf Vergessenwerden kann nicht ausgeübt werden, wenn Gründe bestehen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten weiterhin speichern oder verarbeiten müssen. Falls Sie jedoch die folgenden Kriterien erfüllen, werden wir Ihre personenbezogenen Daten aus unserer Datenbank löschen: Zahlungen für ausstehende Beträge und/oder Bestellungen müssen eingegangen und abgeschlossen sein. Es dürfen keine Bestellungen bestehen, die noch verarbeitet oder versendet werden müssen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass durch die Löschung Ihrer Daten, allfällige Informationen bezüglich Ihrer Kreditwürdigkeit oder Einträge in Ihre Kredit-Unterlagen bestehen bleiben, da diese Informationen von Drittparteien zur Kreditauskunft stammen. Wir werden jedoch die Kreditauskunft-Partner informieren, dass Ihr Konto geschlossen wurde. Falls Sie Ihr Recht auf Vergessenwerden trotzdem ausüben möchten, bitten wir Sie, das Antragsformular auszufüllen. Sie können das Formular ausdrucken, indem Sie hier klicken. Oder Sie können unseren Kundendienst unter 0800 589 0746* anrufen, damit unsere Mitarbeiter Ihnen das Formular zusenden. Sobald wir Ihren Antrag erhalten haben, prüfen wir, ob es uns möglich ist, Ihre persönlichen Daten vollständig aus unserer Datenbank zu löschen. Die Begleichung von ausstehenden Beträgen kann jederzeit erfolgen; wir benötigen dazu keine Anfrage für die Löschung Ihrer Daten. Die Löschung Ihrer Daten kann jedoch länger dauern, wenn wir auf allfällige Zahlungen warten. Während des Prozesses der Löschung Ihrer Daten wird zudem Ihr Konto abgemeldet. Sie können Ihren Antrag folgendermaßen an uns zurücksenden: Senden Sie das Formular per Post an: Next Retail Ltd, Gedding Road ,Leicester LE5 5DW. Oder senden Sie das Formular per E-Mail an: RTBF@next.co.uk. Nach dem Erhalt des ausgefüllten Formulars, kontaktieren wir Sie innerhalb von 30 Tagen, um Sie über den Ausgang der Prüfung und die weiteren Schritte zu informieren. *Informationen über Gesprächsgebühren erhalten Sie bei Ihrem Service-Anbieter.

Welche Informationen haben Sie über mich gespeichert, die gelöscht werden können?

Als Sie sich bei uns registriert haben, haben wir persönliche Daten über Sie wie Ihren Namen, die Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer erhoben, um zu verifizieren, wer Sie sind und falls Sie ein Konto mit Kreditrahmen eröffnet haben, um Ihre Kreditwürdigkeit zu ermitteln. Während Sie bei uns registriert sind, sind wir darauf angewiesen, Ihre persönlichen Daten zu speichern, um Ihnen E-Mails zu Marketingzwecken zu senden und um Ihre Bestellungen zu bearbeiten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass durch das Wahrnehmen des Rechts auf Löschung Ihrer Daten, allfällige Informationen bezüglich Ihrer Kreditwürdigkeit oder Einträge in Ihre Kredit-Unterlagen bestehen bleiben, da diese Informationen von Drittparteien zur Kreditauskunft stammen.

Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Klicken Sie hierzu einfach auf den oben stehenden Link. Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 7 am bis 11 pm sowie samstags und sonntags von 8 am bis 10 pm. Einer unserer deutschsprachigen Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne weiter.

Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich deshalb folgendermaßen mit uns in Verbindung: Rufen Sie uns an. Wir sind telefonisch 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche erreichbar. Senden Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse: Next Retail LTD, Desford Road Enderby, Leicester LE19 4AT Großbritannien, Telefon: +44 116 319 7948, Handelsregisternummer: 4521150. Umsatzsteuernummer: 179 7658 90. Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht. Geschäftsführer: Lord Wolfson of Aspley Guise, Amanda James, Jane Shields, Gesellschaftssekretär: S.L Anderson

Einkaufen bei Next

Sie müssen ein Next-Kundenkonto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, bevor Sie mit dem Bestellvorgang beginnen. Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den gewünschten Artikel, wählen die Größe aus und klicken dann auf „In die Einkaufstasche legen“. Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie diese im Suchfeld eingeben oder von unserer „Quickshop“-Option Gebrauch machen. Mit dem Auswahlmenü oben auf der Seite können Sie auch nach Kategorien suchen. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, wählen Sie in Ihrer Einkaufstasche die Option „Zur Kasse gehen“ aus. Keine Sorge, falls Sie noch kein Next-Konto haben – Sie können im Zuge des Bezahlvorgangs ein neues Benutzerkonto erstellen. Wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und schließen Sie die Bestellung ab. Wir schicken Ihnen eine E-Mail-Bestätigung an die registrierte E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu mehreren Stunden dauern. Überprüfen Sie auch Ihren Junk- und Spam-Ordner. Sie können auch gerne telefonisch eine Bestellung aufgeben. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur dann telefonisch entgegennehmen können, wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Die Rechnungsanschrift Ihrer Kredit- oder Debitkarte muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.

Der Bezahlvorgang funktioniert nicht

Wenn Sie nicht auf die Bezahlseite gelangen können, überprüfen Sie bitte, ob sich „ausverkaufte“ Artikel in Ihrem Warenkorb befinden. Bitte entfernen Sie diese, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir bedauern, dass die Vorbestellung und Reservierung von Artikeln momentan nicht möglich ist.

Kann ich eine Bestellung ändern?

Wir bearbeiten Bestellungen umgehend, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Aus diesem Grund ist es uns nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern, wenn sie bereits aufgegeben wurde. Es gilt jedoch eine Ausnahme: wird ein Artikel nicht rechtzeitig geliefert, können Sie diesen Artikel stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Sind Sie noch immer der Meinung, dass die Artikel nicht geeignet sind, können Sie diese ganz einfach an uns zurücksenden. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie den bereits bezahlten Retourenaufkleber im Paket verwenden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein neues Etikett benötigen.

Sie können Artikel in Ihrer Einkaufstasche speichern, indem Sie auf „Für später merken“ klicken.

Wir verschicken hin und wieder Aktionscodes an unsere Kunden. Um Ihren Preisnachlass zu erhalten, geben Sie einfach beim Bezahlvorgang Ihren Code im Feld „Aktionscode“ ein. Der Code besteht aus einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Sollte der Aktionscode nicht funktionieren, überprüfen Sie Ihre Eingabe auf mögliche Fehler. Sämtliche Aktionscodes müssen in Großbuchstaben exakt wie in Ihrer Broschüre, Werbekarte oder E-Mail eingegeben werden. Der Preisrabatt des Aktionscodes wird direkt vor der Bezahlung abgezogen. Sämtliche Bedingungen und Gültigkeitsdaten für aktuelle Aktionen finden Sie in unseren „Liefer- und Zahlungsbedingungen“. Es ist leider nicht möglich, einen Aktionscode einzulösen, wenn Sie die Zahlungsmöglichkeit „Klarna“ auswählen.

Es tut uns leid, aber es nicht möglich, Ihre Bestellhistorie zu sehen. Bitte entnehmen Sie der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung alle die von Ihnen bestellten Artikel und das erwartete Lieferdatum. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber schon bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dieses für Sie überprüfen können.

Ist meine Bestellung abgeschlossen?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie nach einer Stunde noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns und wir überprüfen das für Sie.

Ist meine Bestellung abgeschlossen?

Wenn die Nachlieferung von Artikeln erwartet wird, wird das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum im Drop-down-Menü angezeigt, zum Beispiel „Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie den Artikel innerhalb von 1–2 Wochen.“ Wenn Ware wieder verfügbar ist, wird unsere Website aktualisiert. Vielleicht ist ja auch eine tolle Alternative für Sie dabei? Wir bekommen regelmäßig neue Ware und unsere Website wird ständig aktualisiert.

Leider ist es nicht möglich, einen Katalog oder eine Broschüre zu bestellen. Sie können unser umfassendes Produktsortiment online einkaufen. Wir versenden regelmäßig Marketinginformationen. Überprüfen Sie unter „Mein Konto“ deshalb bitte, ob Sie diese abonniert haben.

Gemäß den Regelungen der Verbraucherschutzverträge 2013 haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und zurückzugeben. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren/zurücksenden möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen (beginnend am Tag nach dem Tag, an dem Sie die Artikel erhalten haben) mitteilen. Sie haben dann 14 Tage Zeit, um die Artikel zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht nicht für bestimmte Waren gilt, die wir verkaufen, bitte entnehmen Sie unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen weitere Informationen. Sie müssen uns benachrichtigen, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kündigen möchten und Sie müssen die Produkte mit der gebotenen Sorgfalt behandeln und dürfen Sie nicht verwenden. Informieren Sie uns per E-Mail. Sie sollten die Produkte in der Originalverpackung an uns zurücksenden, wenn möglich innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns von Ihrem Widerrufswunsch unterrichtet haben. *Erreichbarkeit: 14 Stunden, 24 Tage die Woche.

Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Klicken Sie hierzu einfach auf den oben stehenden Link. Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 7 am bis 11 pm sowie samstags und sonntags von 8 am bis 10 pm. Einer unserer deutschsprachigen Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne weiter.

Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich deshalb folgendermaßen mit uns in Verbindung: Rufen Sie uns an. Wir sind telefonisch 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche erreichbar. Senden Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse: Next Retail LTD, Desford Road Enderby, Leicester LE19 4AT Großbritannien, Telefon: +44 116 319 7948, Handelsregisternummer: 4521150. Umsatzsteuernummer: 179 7658 90. Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht. Geschäftsführer: Lord Wolfson of Aspley Guise, Amanda James, Jane Shields, Gesellschaftssekretär: S.L Anderson

Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Datenschutzrichtlinie

Änderung des Landes bestätigen

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Beim Verlassen dieser Seite wird Ihre
Einkaufstasche geleert und deren Inhalt somit gelöscht.

Abbrechen