Das folgende Dokument beschreibt die FAQ für die Webseite von Next.
FAQ Stand
It’s really easy to create an account, just click onto ‘New Customers’ to enter your details. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur mit englischen Standardzeichen registrieren können und hebräische Zeichen nicht möglich sind.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr eigener Name für Ihr Konto eingetragen wurde und dass die Lieferadresse der Rechnungsadresse auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte entspricht.
Bitte klicken Sie auf „Mein Konto“, geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort ein, welche Sie zur Eröffnung des Kontos verwendet haben, und klicken Sie auf „Anmelden“.
Jeder kann einmal sein Passwort vergessen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen.
Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.
Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern, indem Sie einfach auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine Daten bearbeiten“ klicken.
Stellen Sie auch sicher, dass Sie nach einem aktuellen Umzug Ihre Daten ändern, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Da wir Bestellungen umgehend bearbeiten, können wir nach der Aufgabe einer Bestellung Ihre Adresse nicht mehr ändern. Bestellungen, die vor der Aktualisierung Ihrer Adressdaten aufgegeben wurden, werden an die in Ihrer E-Mail-Bestätigung angezeigten Adresse geliefert.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie Ihr Passwort 3 mal falsch eingegeben haben, wird Ihnen ein einzigartiger Code angezeigt. Geben Sie diesen ein, um fortzufahren.
Hinweis: Wenn Sie in den letzten 12 Monaten keine Bestellung aufgegeben haben, müssen Sie ein neues Konto eröffnen. Melden Sie sich einfach hier an.
Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.
Mein Konto schließen
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Konto schließen wollen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Bestellungen und ausstehenden Rückerstattungen erhalten haben, bevor Sie uns dazu kontaktieren.
Wenn Sie Ihre Marketinginformationen, die Sie von uns erhalten, aktualisieren möchten, melden Sie sich unter „Mein Konto" an, setzen oder entfernen Sie das Häkchen nach „Kommunikationseinstellungen“ und klicken Sie auf „Aktualisieren“.
Sie können sich auch am Ende einer aktuellen Werbe-E-Mail abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf den Link und wählen Sie „Abmelden“.
Wenn Sie keine Marketing-E-Mails mehr erhalten möchten, erhalten Sie keine Informationen mehr über aktuelle Angebote, Reduzierungen und den nächsten Sale auf unserer Website.
Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird und Sie erhalten deshalb in diesem Zeitraum unter Umständen noch immer E-Mails.
Sie müssen ein Next-Kundenkonto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, bevor Sie mit dem Bestellvorgang beginnen.
Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den gewünschten Artikel, wählen die Größe aus und klicken dann auf „In die Einkaufstasche legen". Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie diese im Suchfeld eingeben oder unsere „Liefer- und Zahlungsbedingungen" lesen.
Es tut uns leid, aber es nicht möglich, Ihre Bestellhistorie zu sehen. Bitte entnehmen Sie der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung alle die von Ihnen bestellten Artikel und das erwartete Lieferdatum.
Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber schon bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dieses für Sie überprüfen können.
Ist meine Bestellung abgeschlossen?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie nach einer Stunde noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns und wir überprüfen das für Sie.
Wenn die Nachlieferung von Artikeln erwartet wird, wird das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum im Drop-down-Menü angezeigt, zum Beispiel „Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie den Artikel innerhalb von 1–2 Wochen.“
Sehen Sie sich alternativ doch einmal unsere neuesten Artikel an.
Leider ist es nicht möglich, einen Katalog oder eine Broschüre zu bestellen. Sie können unser umfassendes Produktsortiment online einkaufen.
Wir verschicken gelegentlich Marketingmitteilungen. Um zu überprüfen, ob Sie sich dafür angemeldet haben, melden Sie sich bitte unter „Mein Konto“ an.
Die folgenden Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
Visa/Visa Electron, Mastercard, Paypal, Klarna und Apple Pay
Wir können keine Karten akzeptieren, die in den nächsten 5 Tagen ablaufen. Zahlungsdetails werden von einem Dritten geprüft und überprüft und waren versandt, sobald die Genehmigung vorliegt.
Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode auswählen, erhalten Sie eine E-Mail mit der offenen Rechnung direkt von Klarna. Bitte überprüfen Sie regelmäßig das Postfach Ihrer registrierten E-Mail-Adresse auf Eingänge. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung über Klarna ein Zahlungslimit zur Anwendung kommen kann, das sich von Kunde zu Kunde unterscheidet. Nähere Informationen finden Sie unter www.klarna.com
Es ist leider nicht möglich, einen Aktionscode einzulösen, wenn Sie die Zahlungsmöglichkeit „Klarna“ auswählen.
Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst und investieren daher in die neuesten Technologien, die Ihre Daten verschlüsselt versenden.
Kredit- und Debitkarten müssen auf die Kontoadresse registriert sein. Die Kartendaten werden von Dritten überprüft und verifiziert, und die Waren werden versendet, sobald die Autorisierung erfolgt ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, online mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Geschenkkarten können nur in Großbritannien gekauft und verwendet werden.
Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Wählen Sie die Karte aus, die Sie aktualisieren möchten, und es erscheint die Meldung „Karte bearbeiten“.
Gespeicherte Karte löschen
Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Gehen Sie auf die Karte, die Sie löschen möchten und wählen Sie die Option 'Karte löschen'. Die Karte wird dann sofort von Ihrem Konto entfernt.
Ich kann keine Zahlung durchführen
Einige Banken verlangen weitere Sicherheitskontrollen, bevor eine Kartenzahlung verarbeitet werden kann. Wenn Ihre Kartenzahlung beim Zahlungsvorgang abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank, die Ihnen weiterhelfen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.
Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, überprüfen Sie zunächst mit dem PayPal-Service, ob dies möglich ist, bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
Ist meine Zahlung eingegangen?
Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein.
Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.
Ist meine Zahlung eingegangen?
Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.
Zustellung nach Hause
Tolle Neuigkeiten: Der Versand ist momentan für alle Bestellungen ab einem Wert von €25 kostenlos. Für Bestellungen bis 25 € werden 3 € Versandgebühren pro Bestellung berechnet.
Ihre Bestellung wird mit DHL oder Hermes geliefert. Lieferzeiten werden an der Kasse bestätigt. Aufgrund von Feiertagen in Deutschland oder Großbritannien, an Wochenenden und bei Sale-Aktionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Ihre Bestellung wird normalerweise ausgeliefert innerhalb von 2 - 4 Werktage
Zusätzliche Lieferinformationen
Leider ist ein Versand nur an die im Konto angegebene Adresse möglich. Dazu gehören Firmenadressen, Postfächer oder eine Adresse in einem anderen Land. Sie können sich jedoch auch unter www.paket.de anmelden, um von mehreren Lieferoptionen zu profitieren und somit Ihre Bestellung einfacher zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass der Empfängername mit dem Namen auf dem Klingelschild und/oder dem Briefkasten der Versandadresse übereinstimmen muss, um eine erfolgreiche Zustellung zu garantieren. Die Zustellungsadresse muss Ihre registrierte Adresse sein. Ist dies nicht der Fall, können wir die erfolgreiche Zustellung Ihrer Bestellung nicht garantieren.
Bitte beachten Sie auch, dass mehrere Bestellungen zu einer Bestellung zusammengefasst werden können, wenn diese zeitnah aufeinander erfolgen, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten.
Muss ich Zollgebühren zahlen?
Unsere Verkaufsbedingungen für Kunden in Deutschland sind DDP, d. h. die Zustellung umfasst Einfuhrgebühren (Delivery Duty Paid). Das bedeutet, dass der von Ihnen gezahlte Betrag alle Lieferkosten zu der von Ihnen angegebenen Zustellungsadresse sowie alle Gebühren, Steuern und Zolleinfuhrgebühren umfasst.
Sale-Lieferinformationen
Zu Sale-Zeiten kann die Zustellung etwa 14 bis 21 Tage in Anspruch nehmen. Ihr Lieferdatum wird zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt. *Abhängig von Lagerbestand, Verfügbarkeit des Paketdienstes und Zustellbereich/Filialstandort. Es gelten die Bedingungen und Ausnahmen entsprechend der vollständigen Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Sie möchten den aktuellen Status Ihrer Bestellungen und Rückgaben wissen? Melden Sie sich einfach bei „Mein Konto” an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen”, um die aktuellen Tracking-Informationen für Ihr Paket anzuzeigen. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden zur Kurier-Website weitergeleitet. Falls Sie keine E-Mail zur Sendungsnachverfolgung erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner nach.
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen ab €30.
Lieferung innerhalb von 5 Tag(en) an Ihren gewünschten Hermes PaketShop (gilt für Bestellungen, die vor 1.30 pm Ortszeit aufgegeben wurden).
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Sie können Ihre Sendung ganz einfach online nachverfolgen, indem Sie sich einfach in „Mein Konto“ einloggen und auf „Meine Bestellungen“ klicken. Alternativ können Sie auch auf den entsprechenden Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn die Sendung als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie jedoch kein Paket erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung
Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, war er möglicherweise nicht verfügbar. In diesem Fall wird der fehlende Artikel nachgeliefert, sobald er wieder auf Lager ist. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein.
In manchen Fällen werden einzelne Artikel auch separat aus einem anderen Lager geschickt. Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, überprüfen Sie bitte den Lieferschein. Falls einer oder mehrere Ihrer Artikel verspätet geliefert werden, sollten Sie diese Information hier finden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine zweite Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten haben. Daran können Sie erkennen, ob ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist.
Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind. Wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe den falschen Artikel erhalten
Es tut uns sehr Leid, wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben/wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten
Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wenn der Artikel bereits beim Erhalt einen sichtbaren Mangel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.
Mein Artikel wurde fehlerhaft im Gebrauch
Es tut uns leid, dass beim Gebrauch Ihres Artikels Schäden entstanden sind. Bitte setzen Sie sich bei der Entdeckung des Schadens so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor Sie den fehlerhaften Artikel zurückschicken, damit wir Sie bezüglich des weiteren Vorgehens beraten können.
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Nicht ganz zufrieden oder die falsche Größe oder Farbe bestellt? Sie können ungetragene Artikel (im Originalzustand) innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückschicken, um den Kaufpreis vollständig rückerstattet zu bekommen. Dies betrifft nicht Ihre Rechte, fehlerhafte Artikel zurückzuschicken.
Kosmetika, Pflegeprodukte, bestimmte Schmuckartikel und Artikel mit Sicherheitssiegel können somit nur dann zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind.
Unser Rücksendungsvorgang ist ganz einfach. Verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beiliegt, und befolgen Sie die folgenden Schritte:
Hinweis: Richtlinien für Rücksendungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche. Insbesondere schränken diese Bedingungen weder Ihr gesetzliches Rücktrittsrecht noch jegliche sonstige Gewährleistungsansprüche ein. Diese Bestimmungen beziehen sich ausschließlich auf unsere freiwilligen Richtlinien für Rücksendungen.
Wenn Sie Artikel von Next über eines unserer Partnerunternehmen erworben haben, wie Otto oder Zalando, setzen Sie sich bitte in Bezug auf Rücksendungen direkt mit dem jeweiligen Unternehmen in Verbindung.
Rücksendungen, die mit unserem vorausbezahlten Retourenaufkleber versehen sind, können kostenlos mit der Post verschickt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein neues Etikett benötigen.
Wir bieten leider keinen Umtauschservice an. Sie können einen unpassenden Artikel jedoch zurückschicken, um gemäß unserer „Richtlinien für Rücksendungen“ eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.
Nicht ganz zufrieden oder die falsche Größe oder Farbe bestellt? Sie können ungetragene Artikel (im Originalzustand) innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückschicken, um den Kaufpreis vollständig rückerstattet zu bekommen. Dies betrifft nicht Ihre Rechte, fehlerhafte Artikel zurückzuschicken.
Unser Rücksendungsvorgang ist ganz einfach. Verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beiliegt, und befolgen Sie die folgenden Schritte:
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rücksendungen werden automatisch auf das Zahlungsmittel rückerstattet, das Sie zur Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben.
Bitte gewähren Sie uns für die Rückerstattung 28 Tage und die in der Tabelle angegebene Zeit (die nach Zahlungsmethode variiert).
Zahlungsart
Fristen für Rückerstattungen
Kredit-/Debitkarte
5 Werktage
Paypal
3 Werktage
Afterpay
5 Werktage
Klarna
5 Werktage
Apple Pay
7 Werktage
Pay24
5 Werktage
Ideal
5 Werktage
UCS
5 Werktage
Yandex
5 Werktage
Nachnahme
7 Werktage
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann.
Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode genutzt haben, überprüfen Sie den Eingang der Rückerstattung bitte bei dem jeweiligen Zahlungsanbieter/Kartenaussteller.
Ich habe meinen Retourenschein verloren
Wenn Sie den mitgelieferten Retourenaufkleber verloren haben, ist das kein Problem. Wir schicken Ihnen gern einen neuen Retourenschein per E-Mail. Sie müssen die Artikel gemeinsam mit dem Retourenschein zurückschicken, damit eine reibungslose Rückerstattung gewährleistet werden kann.
Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu beginnen.
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Rufen Sie uns an Wir helfen Ihnen gerne, aber es kann ein paar Minuten dauern, bis wir Sie verbinden können. |
Chatten Sie mit uns Wir sind immer zum Chatten verfügbar |
Senden Sie uns eine E-Mail Sie können uns auch per E-Mail erreichen, unsere Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern. |
Wir nehmen jetzt Anrufe entgegen zwischen 06:00 - 22:00 Montag bis Freitag und 08:00 - 18:00 Samstag und Sonntag.
Reklamationen
Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
Schreiben Sie uns eine E-Mail unter International_Complaints@nextdirect.com
Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Finanzbeschwerden
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.
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