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FAQs

Das folgende Dokument beschreibt die FAQ für die Webseite von Next.
FAQ Stand

Wir sind wie gewohnt online geöffnet. Während sich die Coronavirus-Situation weiter verändert, arbeiten wir hart daran, die Sicherheit aller zu gewährleisten und gleichzeitig weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, um unsere Lagermitarbeiter zu schützen und sicherzustellen, dass sie in einer sicheren Umgebung arbeiten können.

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO?

It’s really easy to create an account, just click onto ‘New Customers’ to enter your details. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nur mit englischen Standardzeichen registrieren können und hebräische Zeichen nicht möglich sind.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr eigener Name für Ihr Konto eingetragen wurde und dass die Lieferadresse der Rechnungsadresse auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte entspricht.

BEI MEINEM KONTO ANMELDEN

Bitte klicken Sie auf „Mein Konto“, geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort ein, welche Sie zur Eröffnung des Kontos verwendet haben, und klicken Sie auf „Anmelden“.

Jeder kann einmal sein Passwort vergessen. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen.

Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

  • Verwenden Sie Buchstaben, Ziffern und Symbole
  • Verwenden Sie Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben, die nicht im Wörterbuch stehen
  • Verwenden Sie ein möglichst langes Passwort. Bei Next kann ein Passwort 6 bis 12 Zeichen enthalten. Je länger das Passwort, desto sicherer ist es
  • Verwenden Sie Wörter oder Phrasen, die andere Menschen nur schwer erraten können
  • Verwenden Sie nicht Ihren Namen oder ihr Geburtsdatum
  • Verwenden Sie keine Sequenzen oder Zeichenwiederholungen. Zum Beispiel 12345678 oder „qwertz“
  • AKTUALISIERUNG MEINER DATEN

    Sie können Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in Ihrem Konto ändern, indem Sie einfach auf  „Mein Konto“ und dann auf „Meine Daten bearbeiten“ klicken.

    Stellen Sie auch sicher, dass Sie nach einem aktuellen Umzug Ihre Daten ändern, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

    Da wir Bestellungen umgehend bearbeiten, können wir nach der Aufgabe einer Bestellung Ihre Adresse nicht mehr ändern. Bestellungen, die vor der Aktualisierung Ihrer Adressdaten aufgegeben wurden, werden an die in Ihrer E-Mail-Bestätigung angezeigten Adresse geliefert.


    ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN

    Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

    Wenn Sie Ihr Passwort 3 mal falsch eingegeben haben, wird Ihnen ein einzigartiger Code angezeigt. Geben Sie diesen ein, um fortzufahren.


    Wir generieren für Sie ein temporäres Passwort und senden es an Ihre E-Mail-Adresse.

    HILFETHEMEN ZUM KONTO

    Mein Konto schließen

    Es tut uns leid, dass Sie Ihr Konto schließen wollen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Bestellungen und ausstehenden Rückerstattungen erhalten haben, bevor Sie uns dazu kontaktieren.

    MARKETINGEINSTELLUNGEN ÄNDERN

    Wenn Sie Ihre Marketinginformationen, die Sie von uns erhalten, aktualisieren möchten, melden Sie sich unter „Mein Konto" an, setzen oder entfernen Sie das Häkchen nach „Kommunikationseinstellungen“ und klicken Sie auf „Aktualisieren“.

    Sie können sich auch am Ende einer aktuellen Werbe-E-Mail abmelden. Klicken Sie dazu einfach auf den Link und wählen Sie „Abmelden“.

    Wenn Sie keine Marketing-E-Mails mehr erhalten möchten, erhalten Sie keine Informationen mehr über aktuelle Angebote, Reduzierungen und den nächsten Sale auf unserer Website.

    Es kann einige Tage dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird und Sie erhalten deshalb in diesem Zeitraum unter Umständen noch immer E-Mails.

    EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

    Sie müssen ein Next-Kundenkonto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, bevor Sie mit dem Bestellvorgang beginnen.

    Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den gewünschten Artikel, wählen die Größe aus und klicken dann auf „In die Einkaufstasche legen". Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie diese im Suchfeld eingeben oder unsere „Liefer- und Zahlungsbedingungen" lesen.

    KANN ICH MEINE VORIGEN BESTELLUNGEN SEHEN?

    Es tut uns leid, aber es nicht möglich, Ihre Bestellhistorie zu sehen. Bitte entnehmen Sie der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung alle die von Ihnen bestellten Artikel und das erwartete Lieferdatum.

    Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber schon bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dieses für Sie überprüfen können.

    HILFE MIT EINER BESTELLUNG

    Ist meine Bestellung abgeschlossen?

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung bearbeitet wurde, überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung von uns erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie nach einer Stunde noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns und wir überprüfen das für Sie.

    MEIN ARTIKEL IST NICHT AUF LAGER

    Wenn die Nachlieferung von Artikeln erwartet wird, wird das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum im Drop-down-Menü angezeigt, zum Beispiel „Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie den Artikel innerhalb von 1–2 Wochen.“

    Sehen Sie sich alternativ doch einmal unsere neuesten Artikel an.

    KANN ICH EINEN KATALOG/EINE BROSCHÜRE BESTELLEN?

    Leider ist es nicht möglich, einen Katalog oder eine Broschüre zu bestellen. Sie können unser umfassendes Produktsortiment online einkaufen.

    Wir verschicken gelegentlich Marketingmitteilungen. Um zu überprüfen, ob Sie sich dafür angemeldet haben, melden Sie sich bitte unter „Mein Konto“ an.

    WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN KANN ICH VERWENDEN?

    Die folgenden Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:

    Wir können keine Karten akzeptieren, die in den nächsten 5 Tagen ablaufen. Die Kartendaten werden von Dritten überprüft und verifiziert, und die Waren werden versandt, sobald die Autorisierung erfolgt ist.


    Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode auswählen, erhalten Sie eine E-Mail mit der offenen Rechnung direkt von Klarna. Bitte überprüfen Sie regelmäßig das Postfach Ihrer registrierten E-Mail-Adresse auf Eingänge. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung über Klarna ein Zahlungslimit zur Anwendung kommen kann, das sich von Kunde zu Kunde unterscheidet. Nähere Informationen finden Sie unter www.klarna.com

    Es ist leider nicht möglich, einen Aktionscode einzulösen, wenn Sie die Zahlungsmöglichkeit „Klarna“ auswählen.

    Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst und investieren daher in die neuesten Technologien, die Ihre Daten verschlüsselt versenden.

    Kredit- und Debitkarten müssen auf die Kontoadresse registriert sein. Die Kartendaten werden von Dritten überprüft und verifiziert, und die Waren werden versendet, sobald die Autorisierung erfolgt ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.

    Wir können leider weder Zahlungen mit Prepaid-Karten noch Zahlungen mit Karten, deren Gültigkeit innerhalb von fünf Tagen ab Aufgabe der Bestellung erlischt, akzeptieren.

    KANN ICH MIT EINER GESCHENKKARTE BEZAHLEN?

    Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, online mit einer Geschenkkarte zu bezahlen. Geschenkkarten können nur in Großbritannien gekauft und verwendet werden.

    HILFE BEI GESPEICHERTE KARTE(N)

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Wählen Sie die Karte aus, die Sie aktualisieren möchten, und es erscheint die Meldung „Karte bearbeiten“.

    Gespeicherte Karte löschen

    Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an und wählen Sie die Option „Gespeicherte Karten verwalten“ aus. Gehen Sie auf die Karte, die Sie löschen möchten und wählen Sie die Option 'Karte löschen'. Die Karte wird dann sofort von Ihrem Konto entfernt.

    HILFE BEI ZAHLUNGEN

    Ich kann keine Zahlung durchführen

    Einige Banken verlangen weitere Sicherheitskontrollen, bevor eine Kartenzahlung verarbeitet werden kann. Wenn Ihre Kartenzahlung beim Zahlungsvorgang abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank, die Ihnen weiterhelfen kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungskarte vom Kartenaussteller für internationale Zahlungen zugelassen ist.

    Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, überprüfen Sie zunächst mit dem PayPal-Service, ob dies möglich ist, bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen.


    Ist meine Zahlung eingegangen?

    Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein.

    Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.


    Ist meine Zahlung eingegangen?

    Überprüfen Sie, ob Sie von uns eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten haben. Diese sollte direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung verschickt worden sein. Wenn Sie selbst eine Stunde nach Auftragserteilung noch keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, geben Sie uns Bescheid. Wir überprüfen dann den Zahlungsstatus für Sie.

    WICHTIGE LIEFERINFORMATIONEN

    Zustellung nach Hause

    Tolle Neuigkeiten: Der Versand ist momentan für alle Bestellungen ab einem Wert von €30 kostenlos. Die Versandkosten für alle Bestellungen im Wert von unter €30 betragen €3 pro Bestellung.

    Ihre Bestellung wird mit DHL oder Hermes geliefert. Lieferzeiten werden an der Kasse bestätigt. Aufgrund von Feiertagen in Deutschland oder Großbritannien, an Wochenenden und bei Sale-Aktionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

    Zusätzliche Lieferinformationen

    Leider ist ein Versand nur an die im Konto angegebene Adresse möglich. Dazu gehören Firmenadressen, Postfächer oder eine Adresse in einem anderen Land. Sie können sich jedoch auch unter www.paket.de anmelden, um von mehreren Lieferoptionen zu profitieren und somit Ihre Bestellung einfacher zu erhalten.

    Bitte beachten Sie, dass der Empfängername mit dem Namen auf dem Klingelschild und/oder dem Briefkasten der Versandadresse übereinstimmen muss, um eine erfolgreiche Zustellung zu garantieren. Die Zustellungsadresse muss Ihre registrierte Adresse sein. Ist dies nicht der Fall, können wir die erfolgreiche Zustellung Ihrer Bestellung nicht garantieren.

    Bitte beachten Sie auch, dass mehrere Bestellungen zu einer Bestellung zusammengefasst werden können, wenn diese zeitnah aufeinander erfolgen, damit Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten.

    Muss ich Zollgebühren zahlen?

    Je nach Wert Ihrer Bestellung und Sendungsland können Zollgebühren oder Einfuhrabgaben anfallen, wenn das Paket in Ihrem Land ankommt. Wie in unseren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ festgelegt, sind diese Gebühren vom Kunden zu zahlen und werden von Next nicht übernommen.

    Da diese Gebühren von Ihrem Land vorgegeben werden und sich je nach Bestellung unterscheiden, können wir Ihnen leider nicht im Voraus sagen, wie hoch diese Gebühren tatsächlich sind. Wenn Sie nähere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Zollstelle, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

    Sie sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass jegliche Produkt, die Sie bestellen, den Importbestimmungen von Bundesland und Staat entsprechen.

    Sale-Lieferinformationen

    Zu Sale-Zeiten kann die Zustellung etwa 14 bis 21 Tage in Anspruch nehmen. Ihr Lieferdatum wird zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt. *Abhängig von Lagerbestand, Verfügbarkeit des Paketdienstes und Zustellbereich/Filialstandort. Es gelten die Bedingungen und Ausnahmen entsprechend der vollständigen Liefer- und Zahlungsbedingungen.

    MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN

    Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer

    Um Ihr Päckchen nachzuverfolgen, klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden direkt auf die Seite des Spediteurs weitergeleitet. Falls Sie keine E-Mail zur Sendungsnachverfolgung erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner nach.

    PAKETSHOP-ZUSTELLUNG

    Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen ab €30.

    Lieferung innerhalb von 5 Tag(en) an Ihren gewünschten Hermes PaketShop (gilt für Bestellungen, die vor 1.30 pm Ortszeit aufgegeben wurden).

  • Kaufen Sie wie gewohnt ein. Wählen Sie an der Kasse die Option „Abholung im Hermes PaketShop“ und Ihre gewünschte Abholstelle aus. Eine vollständige Liste der Abholstellen finden Sie hier (https://www.myhermes.de/paketshop/)
  • Sie erhalten per E-Mail oder SMS eine Bestätigung mit Details, wann und wo Sie Ihr Paket abholen können.
  • Holen Sie Ihr Paket bei der nächsten Gelegenheit ab. Es wird 10 Tage lang im lokalen Shop aufbewahrt, bevor es an unser Lager zurückgeschickt wird.
  • Bringen Sie auf jeden Fall Ihre per E-Mail/SMS erhaltene Bestellbestätigung sowie einen gültigen Ausweis mit. 
  • Weitere Informationen finden Sie in unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen.
  • ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINER LIEFERUNG

    Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

    Sie können Ihre Sendung ganz einfach online nachverfolgen, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn die Sendung als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie jedoch kein Paket erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung

    Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, war er möglicherweise nicht verfügbar. In diesem Fall wird der fehlende Artikel nachgeliefert, sobald er wieder auf Lager ist. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein.

    In manchen Fällen werden einzelne Artikel auch separat aus einem anderen Lager geschickt. Wenn ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, überprüfen Sie bitte den Lieferschein. Falls einer oder mehrere Ihrer Artikel verspätet geliefert werden, sollten Sie diese Information hier finden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine zweite Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten haben. Daran können Sie erkennen, ob ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist.

    Falls Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben sollten, überprüfen Sie bitte, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind. Wenn Artikel fehlen oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    Ich habe den falschen Artikel erhalten

    Es tut uns sehr Leid, wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben/wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

    FEHLERHAFTE ARTIKEL

    Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten

    Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wenn der Artikel bereits beim Erhalt einen sichtbaren Mangel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Wir beraten Sie gern über die nächsten Schritte.

    Mein Artikel wurde fehlerhaft im Gebrauch

    Es tut uns leid, dass beim Gebrauch Ihres Artikels Schäden entstanden sind. Bitte setzen Sie sich bei der Entdeckung des Schadens so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor Sie den fehlerhaften Artikel zurückschicken, damit wir Sie bezüglich des weiteren Vorgehens beraten können.

    WICHTIGE RÜCKGABEINFORMATIONEN

    Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

    Nicht ganz zufrieden oder die falsche Größe oder Farbe bestellt? Sie können ungetragene Artikel (im Originalzustand) innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückschicken, um den Kaufpreis vollständig rückerstattet zu bekommen. Dies betrifft nicht Ihre Rechte, fehlerhafte Artikel zurückzuschicken.

    Kosmetika, Pflegeprodukte, bestimmte Schmuckartikel und Artikel mit Sicherheitssiegel können somit nur dann zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind.

    Alle Rücksendungen sollten auf dem Postweg an folgende Adresse geschickt werden:

    Next c/o DHL Home Delivery GmbH

    Vor der Hecke 980, Tor 100

    34355 Staufenberg

    Deutschland

    Unser Rücksendungsvorgang ist ganz einfach. Verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beiliegt, und befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Wählen Sie aus der Codeliste den Grund aus, weshalb Sie den/die Artikel zurückschicken.
  • Reißen Sie den ausgefüllten Retourenschein ab und legen Sie ihn dem Paket bei, in dem sich der/die Artikel befinden, der/die zurückgeschickt werden sollen (das ist deshalb wichtig, da wir ansonsten keine Rückerstattung durchführen können).
  • Ziehen Sie den Retourenaufkleber (DHL oder Hermes) ab und kleben Sie ihn auf die Außenseite des Pakets. Achten Sie hierbei darauf, dass der Originalaufkleber nicht mehr sichtbar ist.
  • Geben Sie das Paket in einer Poststelle oder einem Hermes PaketShop ab, um es kostenlos zurückzuschicken. (Shops außerhalb GB und der Republik Irland können keine Rücksendungen annehmen).
  • Bewahren Sie den Nachweis der Rücksendung auf, bis Ihre Rückerstattung bestätigt wurde. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen an die Zahlungsmethode, die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung verwendet haben.
  • Hinweis: Richtlinien für Rücksendungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche. Insbesondere schränken diese Bedingungen weder Ihr gesetzliches Rücktrittsrecht noch jegliche sonstige Gewährleistungsansprüche ein. These terms are related only to our voluntary returns policy

    Wenn Sie Artikel von Next über eines unserer Partnerunternehmen erworben haben, wie Otto oder Zalando, setzen Sie sich bitte in Bezug auf Rücksendungen direkt mit dem jeweiligen Unternehmen in Verbindung.

    SIND RÜCKSENDUNGEN KOSTENPFLICHTIG?

    Rücksendungen, die mit unserem vorausbezahlten Retourenaufkleber versehen sind, können kostenlos mit der Post verschickt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie ein neues Etikett benötigen.

    KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN

    Wir bieten leider keinen Umtauschservice an. Sie können einen unpassenden Artikel jedoch zurückschicken, um gemäß unserer „Richtlinien für Rücksendungen“ eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, und anschließend eine neue Bestellung aufgeben.

    RÜCKERSTATTUNGSINFORMATIONEN

    Nicht ganz zufrieden oder die falsche Größe oder Farbe bestellt? Sie können ungetragene Artikel (im Originalzustand) innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückschicken, um den Kaufpreis vollständig rückerstattet zu bekommen. Dies betrifft nicht Ihre Rechte, fehlerhafte Artikel zurückzuschicken.

    Unser Rücksendungsvorgang ist ganz einfach. Verwenden Sie den Retourenschein, der Ihrem Paket beiliegt, und befolgen Sie die folgenden Schritte:

  • Wählen Sie aus der Codeliste den Grund aus, weshalb Sie den/die Artikel zurückschicken.
  • Reißen Sie den ausgefüllten Retourenschein ab und legen Sie ihn dem Paket bei, in dem sich der/die Artikel befinden, der/die zurückgeschickt werden sollen (das ist deshalb wichtig, da wir ansonsten keine Rückerstattung durchführen können).
  • Ziehen Sie den Retourenaufkleber (DHL oder Hermes) ab und kleben Sie ihn auf die Außenseite des Pakets. Achten Sie hierbei darauf, dass der Originalaufkleber nicht mehr sichtbar ist.
  • Geben Sie das Paket in einer Poststelle oder einem Hermes PaketShop ab, um es kostenlos zurückzuschicken. (Shops außerhalb GB und der Republik Irland können keine Rücksendungen annehmen).
  • Bewahren Sie den Nachweis der Rücksendung auf, bis Ihre Rückerstattung bestätigt wurde. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen an die Zahlungsmethode, die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung verwendet haben.
  • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Sobald die Rücksendungen in unserem Lager eingegangen sind, werden sie automatisch innerhalb von 28 Tagen (ab dem Tag, an dem Sie Ihre Rücksendung geschickt haben) anhand der für die Bestellung verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet.

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann.

    Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode genutzt haben, überprüfen Sie den Eingang der Rückerstattung bitte bei dem jeweiligen Zahlungsanbieter/Kartenaussteller.


    Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Preis für den Artikel erstattet wurde. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Kontoauszug ab dem Datum der Bestellung, da Ihre Rückerstattung zum Bestelldatum angezeigt werden kann.

    Falls Sie Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlt haben, die mittlerweile abgelaufen ist oder storniert wurde, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Die Erstattung wird stets auf das Zahlungsmittel gebucht, das Sie zur Aufgabe Ihrer Bestellung verwendet haben. Die Erstattung kann nicht auf eine abweichende Karte gebucht werden.

    Wenn Sie bei der Bestellung ein anderes Zahlungsmittel verwendet haben, wenden Sie sich bitte an das entsprechende Geldinstitut, um den erstatteten Betrag zu erhalten.

    Bitte bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Retoure bis zur Gutschrift Ihrer Erstattung auf. Falls wir Ihre(n) Artikel nicht erhalten haben, werden wir Sie möglicherweise danach fragen. Wenn Sie für die Rücksendung keine Sendenachverfolgung gewählt haben und nur über einen Versandkostennachweis verfügen, müssen Sie sich direkt an Ihre Poststelle wenden.

    HILFE BEI RÜCKSENDUNGEN

    Ich habe meinen Retourenschein verloren

    Wenn Sie den mitgelieferten Retourenaufkleber verloren haben, ist das kein Problem. Wir schicken Ihnen gern einen neuen Retourenschein per E-Mail. Sie müssen die Artikel gemeinsam mit dem Retourenschein zurückschicken, damit eine reibungslose Rückerstattung gewährleistet werden kann.

    KONTAKTINFORMATIONEN

    Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu beginnen.


    Rufen Sie uns an


    Wir helfen Ihnen gerne, aber es kann ein paar Minuten dauern, bis wir Sie verbinden können.

    Chatten Sie mit uns


    Wir sind immer zum Chatten verfügbar

    Senden Sie uns eine E-Mail


    Sie können uns auch per E-Mail erreichen, unsere Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern.


    Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 06:00 und 18:00 Uhr und Samstag und Sonntag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr erreichen.

    Reklamationen

    Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

    Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

    Schreiben Sie uns eine E-Mail unter International_Complaints@nextdirect.com

    Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

    Finanzbeschwerden

    In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, den Streit auf die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr zu verweisen. Sollten Sie sich für diesen Service entscheiden, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

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