Klicken Sie hier, um unsere Website mit unterstützenden Technologien, wie Bildschirmlesegeräten, zu verwenden

Benachrichtigen

Schließen
Absenden
Wird geladen ...
Superzoom
47 €

Rik Rak Sportbadeanzug

317-696
Hauptmaterial 85 % Polyamid, 15 % Elasthan. Vorderseite: 83 % Polyamid, 17 % Elasthan. Futter 91 % Polyester, 9 % Elasthan.

Das passt zum Style

Durchschnittliche Kundenbewertung
Bewertungsübersicht
<span>Marineblau</span> - Rik Rak Sportbadeanzug
Allgemeine Bewertung: 4 von 5 Sternen 4 / 5 basierend auf 3 Bewertungen.
  • 5 Sterne (1)
  • 4 Sterne (2)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Stern (0)

Feedback für Marineblau - Rik Rak Sportbadeanzug

Alle Bewertungen anzeigen
  • 24. Sept. 2019 Bewertung anzeigen: 4 von 5.

    Ein Produkt von hervorragender Qualität. Etwas eng am Halsausschnitt und im Brustbereich, aber es ist ein sportlicher Badeanzug.

    Donna

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 20. Sept. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    Gute Passform trotz meiner breiten Hüften und geringer Oberweite. Das Muster ist umwerfend und er ist wirklich gut verarbeitet. Durch das hohe Dekolleté hatte ich nicht das Gefühl, den Badeanzug ständig neu arrangieren zu müssen, um nicht unnötig viel zu zeigen. Ich liebe diesen Badeanzug.

    Anonymous

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 31. Aug. 2019 Bewertung anzeigen: 4 von 5.

    Ich liebe diesen Badeanzug. Sehr schmeichelhaft und bequem. Es ist etwas schwierig, ihn hinten zuzumachen.

    Joanna

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
Änderung des Landes bestätigen

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Beim Verlassen dieser Seite wird Ihre
Einkaufstasche geleert und deren Inhalt somit gelöscht.

Abbrechen