Klicken Sie hier, um unsere Website mit unterstützenden Technologien, wie Bildschirmlesegeräten, zu verwenden

Benachrichtigen

Schließen
Absenden
Wird geladen ...
Superzoom
47 €

Tief ausgeschnittener Badeanzug

349-006
Hauptmaterial 80 % Polyamid, 20 % Elasthan. Vorderseite: 83 % Polyamid, 17 % Elasthan. Futter 91 % Polyester, 9 % Elasthan.

Das passt zum Style

Durchschnittliche Kundenbewertung
Bewertungsübersicht
<span>Marineblau mit floralem Muster</span> - Tief ausgeschnittener Badeanzug, Regular/Langgröße
Allgemeine Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 / 5 basierend auf 2 Bewertungen.
  • 5 Sterne (2)
  • 4 Sterne (0)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Stern (0)

Feedback für Marineblau mit floralem Muster - Tief ausgeschnittener Badeanzug, Regular/Langgröße

Alle Bewertungen anzeigen
  • 3. Okt. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    Der Badeanzug passte mir sehr gut, ich habe Größe 12/14 und Größe 14 hat perfekt gepasst. Die Plastikstütze im Brustbereich war ein willkommenes Extra, es hielt meine Brüste an Ort und Stelle.

    Jayne

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 5. Sept. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    Ein sehr hübscher Badeanzug. Form-Effekt und Passform sind großartig – sehr feminin und schmeichelhaft, obwohl er keine Bügel hat. Dafür hat er einen raffinierten stützenden U-Einsatz am Dekolleté. Ich stehe zwischen zwei Größen, aber ich habe für einen besseren Stütz-Effekt die Kleinere genommen. Wunderschön!

    Carol

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
Änderung des Landes bestätigen

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Beim Verlassen dieser Seite wird Ihre
Einkaufstasche geleert und deren Inhalt somit gelöscht.

Abbrechen