Aufgeben einer Bestellung

Sie müssen ein Next-Kundenkonto haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, bevor Sie mit dem Bestellvorgang beginnen.

Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den gewünschten Artikel, wählen die Größe aus und klicken dann auf „In die Einkaufstasche legen". Wenn Sie die Artikelnummer kennen, können Sie diese im Suchfeld eingeben oder von unserer „Quickshop“-Option Gebrauch machen. Mit dem Auswahlmenü oben auf der Seite können Sie auch nach Kategorien suchen.

Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, wählen Sie in Ihrer Einkaufstasche die Option „Zur Kasse gehen“ aus.

Keine Sorge, falls Sie noch kein Next-Konto haben – Sie können im Zuge des Bezahlvorgangs ein neues Benutzerkonto erstellen.

Wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und schließen Sie die Bestellung ab.

Wir schicken Ihnen eine E-Mail-Bestätigung an die registrierte E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Dies kann bis zu mehreren Stunden dauern. Überprüfen Sie auch Ihren Junk- und Spam-Ordner.

Wenn Sie gerne telefonisch eine Bestellung aufgeben möchten, so können Sie dies während der folgenden Geschäftszeiten tun: Montag bis Freitag von 7 am bis 11 pm sowie Samstag und Sonntag von 8 am bis 10 pm (MEZ). Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur dann telefonisch entgegennehmen können, wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Die Rechnungsanschrift Ihrer Kredit- oder Debitkarte muss mit der Lieferadresse übereinstimmen.