Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten


Sie können Ihre Sendung ganz einfach online nachverfolgen, indem Sie auf den entsprechenden Link klicken, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben. Wenn die Sendung als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie aber noch nichts erhalten haben, sollten Sie zunächst:

  • In Erfahrung bringen, ob ein Familienmitglied das Paket an Ihrer Adresse angenommen hat
  • Auf Ihrem Grundstück nachsehen, falls das Paket dort an einem mit dem Zustelldienst vereinbarten sicheren Ort abgelegt wurde
  • Nachsehen, ob der Zustelldienst einen Zettel hinterlassen hat. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hinterlegt der Spediteur in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung mit seinen Kontaktdaten, damit Sie selbst eine Lieferung vereinbaren können.

Wenn Sie die Sendung nicht finden können, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gern.

Verspätete Artikel werden in einer separaten Sendung zugestellt, sobald sie wieder auf Lager sind. Bitte überprüfen Sie dies in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Verspätete Artikel sollten dort mit dem zu erwartenden Lieferdatum aufgeführt sein.

In manchen Fällen werden einzelne Artikel auch separat aus einem anderen Lager geschickt. Falls ein Artikel in Ihrer Sendung fehlt, überprüfen Sie bitte den Lieferschein. Dort sollten eventuelle verspätete Artikel aufgeführt sein. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie eine zweite Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten haben. Daran können Sie erkennen, ob ein weiteres Paket zu Ihnen unterwegs ist.

Falls dies nicht zutrifft, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.