Kontaktinformationen



Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Klicken Sie auf den oben stehenden Link, um zu beginnen.

Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen möchten, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten: montags bis freitags von 7 am bis 11 pm sowie samstags und sonntags von 8 am bis 10 pm. Einer unserer deutschsprachigen Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne weiter.

Wir sind auch in den sozialen Medien vertreten. Klicken Sie auf einen der unten stehenden Links, um zu unserem Profil zu gelangen.

SocialMediaDE


Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Rufen Sie uns an. Wir sind telefonisch 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche erreichbar.

Schicken Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com.

Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, die Streitigkeit an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr weiterzuleiten. Sollten Sie sich dafür entscheiden, von diesem Service Gebrauch zu machen, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse:

Next Retail LTD

Desford Road

Enderby

Leicester

LE19 4AT

Großbritannien

Telefon: +44 116 319 7948

Handelsregisternummer: 4521150.

Umsatzsteuernummer: 179 7658 90.

Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht.

Direktoren:

Lord Wolfson of Aspley Guise

Amanda James

Michael Law

Jane Shields

Company Secretary: S.L Anderson