Kontaktinformationen



Wenn Sie eine Frage haben, können wir Ihnen direkt im Live-Chat weiterhelfen. Bitte klicken Sie dazu auf den Link oben.

Unser Kundenservice-Team ist montags bis sonntags von 08:00 bis 18:00 Uhr (GB-Zeit) erreichbar.

Wir sind auch in den sozialen Medien vertreten. Klicken Sie auf einen der unten stehenden Links, um zu unserem Profil zu gelangen.

SocialMediaDE

 

Reklamationen

Sollten Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wir möchten solche Probleme gerne klären. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Schicken Sie uns eine E-Mail an International_Complaints@nextdirect.com.

Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, damit wir uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Finanzbeschwerden

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir eine Beschwerde nicht direkt mit Ihnen klären können, haben Sie das Recht, die Streitigkeit an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU unter http://ec.europa.eu/odr weiterzuleiten. Sollten Sie sich dafür entscheiden, von diesem Service Gebrauch zu machen, verwenden Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse von Next, wenn Sie das Formular ausfüllen: ODR@next.co.uk.

Angaben zum Firmensitz

Adresse:

Next Retail LTD

Desford Road

Enderby

Leicester

LE19 4AT

Großbritannien

Telefon: +44 116 319 7948

Handelsregisternummer: 4521150.

Umsatzsteuernummer: 179 7658 90.

Von der Financial Conduct Authority für Verbraucherkreditaktivitäten in Großbritannien zugelassen und überwacht.