Klicken Sie hier, um unsere Website mit unterstützenden Technologien, wie Bildschirmlesegeräten, zu verwenden

Benachrichtigen

Schließen
Absenden
Wird geladen ...
Superzoom
Durchschnittliche Kundenbewertung
Bewertungsübersicht
<span>Orange</span> - Herbstliches Kunstblumenarrangement in Flasche
Allgemeine Bewertung: 4,5 von 5 Sternen 4.5 / 5 basierend auf 6 Bewertungen.
  • 5 Sterne (5)
  • 4 Sterne (1)
  • 3 Sterne (0)
  • 2 Sterne (0)
  • 1 Stern (0)

Feedback für Orange - Herbstliches Kunstblumenarrangement in Flasche

Alle Bewertungen anzeigen
  • 7. Dez. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    The colours are exactly what I wanted.

    Anonymous

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 17. Okt. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    Sieht hübsch aus, besser als ich dachte! Attraktives Ensemble. Klein aber genau richtig.

    Patricia

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 10. Okt. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    Sieht in meiner Diele auf meiner frisch gestrichenen Anrichte fabelhaft aus. Sehr herbstlich

    Deborah

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 9. Okt. 2019 Bewertung anzeigen: 5 von 5.

    Wunderbare Deko für mein neu eingerichtetes Zimmer. Ein schlichtes modernes Herbstgesteck aus farbigen Blumen, das viel Wärme spendet. Genau das, wonach ich gesucht habe.

    Karen

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
  • 16. Sept. 2019 Bewertung anzeigen: 4 von 5.

    Tolle Blumen, sie sahen so schön im Geschäft aus, deshalb habe ich sie online bestellt, sodass alles verpackt ist (ich bin gerade umgezogen). Leider wurden sie in dem Karton zerdrückt und fallen nicht mehr so hübsch, wie in dem Geschäft. Ich hoffe, dass sie mit der Zeit wieder ihre Form erhalten.

    Anonymous

    Aus dem Vereinigten Königreich

    Verifizierte Feefo-Bewertung
Änderung des Landes bestätigen

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Beim Verlassen dieser Seite wird Ihre
Einkaufstasche geleert und deren Inhalt somit gelöscht.

Abbrechen