Klicken Sie hier, um unsere Website mit unterstützenden Technologien, wie Bildschirmlesegeräten, zu verwenden

Mode mit Stil und Service.

Einführung

Großbritanniens führender online-Kindermodehändler†
Quelle: Kantar WorldPanel Fashion, der Erhebungszeitraum reicht bis zum 52./11. Februar 2018.


Informationen zur Zustellung an den Feiertagen 2018


Für eine Zustellung vor Montag, dem 24. Dezember, müssen Bestellungen spätestens am 19. Dezember 2018 aufgegeben werden.
Aufgrund der bevorstehenden gesetzlichen Feiertage im Vereinigten Königreich werden Bestellungen, die zwischen dem 20. Dezember 2018 und dem 6. Januar 2019 aufgegeben wurden, innerhalb von 4 Werktagen zugestellt.
Bestellungen, die ab dem 7. Januar 2019 aufgegeben werden, werden wie gewöhnlich innerhalb von 3 Werktagen zugestellt.

Zustellung

Informationen zur Standardlieferung ...

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über €30. Bei Bestellungen unterhalb des Mindestbestellwerts fallen pro Bestellung Versandkosten von €3 an.

Zustellung nach Hause ...

Ihre Bestellung wird innerhalb von 4 Arbeitstagen mit DHL geliefert. Dieser Service ist nur bei Bestellungen verfügbar, die Montag bis Freitag vor 7 pm aufgegeben werden.
Aufgrund von Feiertagen in Deutschland oder Großbritannien, an Wochenenden und bei Sale-Aktionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Sale-Lieferinformationen ...

Zu Sale-Zeiten kann die Zustellung etwa 14 bis 21 Tage in Anspruch nehmen. Ihr Lieferdatum wird Ihnen bei Aufgabe der Bestellung bestätigt.

Informationen zur Zustellung in einen Hermes PaketShop

Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen im Wert von über €30

Zustellung an einen Hermes PaketShop innerhalb von 5 Werktagen. Lieferzeit wird bei der Aufgabe der Bestellung angegeben.

**In Ausnahmefällen kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen – bitte planen Sie zusätzliche Tage für die Zustellung in zeitlicher Nähe zu gesetzlichen Feiertagen und während des Sale ein.

WIE FUNKTIONIERT'S?

1) Kaufen Sie wie gewohnt ein. Wählen Sie an der Kasse die Option „Abholung im PaketShop“ und Ihre gewünschte Abholstelle aus. Eine vollständige Liste der Abholstellen finden Sie hier: https://www.hermespaketshop.de/paketshopfinder/int/hpsf.html?

2) Sie erhalten zur Bestätigung eine E-Mail oder SMS mit Informationen darüber, wann und wo Sie Ihre Lieferung abholen können

3) Holen Sie Ihr Paket bei der nächsten Gelegenheit ab. Es wird 10 Tage lang im lokalen Shop aufbewahrt, bevor es an unser Lager zurückgeschickt wird.

4) Bringen Sie auf jeden Fall Ihre per E-Mail/SMS erhaltene Bestellbestätigung sowie einen gültigen Ausweis mit

5) Weitere Informationen finden Sie in unseren Liefer- und Zahlungsbedingungen

Rücksendungen

Sie können unbenutzte Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Empfang per Post zurücksenden und erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet, vorausgesetzt, die Artikel sind in neuem und unbenutztem Zustand. Verwenden Sie für die Rücksendung den Rücksendeschein auf Ihrer Lieferbestätigung.

Alle Rücksendungen per Post sind kostenfrei.

Trennen Sie den Rücksendeschein auf der rechten Seite vollständig ab und legen Sie ihn zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden, in das Paket. Dann:

1. Lösen Sie das Rücksendeetikett ab und kleben Sie es außen auf das Paket. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder entfernt oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden.

2. Senden Sie das Paket kostenfrei per Post zurück.

3. Denken Sie an Ihren Einsendebeleg und bewahren Sie ihn solange auf, bis der/die Artikel gutgeschrieben wurde/n.

Hier finden Sie die nächstgelegene Poststelle: deutschepost.de

Ist Ihr Rücksendeetikett verloren gegangen, rufen Sie uns bitte unter folgender Rufnummer an: 0800 589 0746. Wir erstellen ein neues Rücksendeetikett, mit dem Sie die Artikel kostenfrei an uns zurücksenden können.

Wann werden die zurückgeschriebenen Artikel meinem Konto gutgeschrieben?

Es kann bis zu 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihre(n) Artikel an uns zurückgegeben haben, dauern, bis die Rückgabe auf der für Ihre Bestellung verwendeten Zahlungsmethode angezeigt wird.


Zahlungsmethoden

Flexible Zahlungsmethoden bedeuten bei uns, dass Sie mit Visa, Mastercard, AmEx, Maestro, Diners, Klarna und PayPal bezahlen können.



Kundenbetreuung

Unsere freundlichen Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen sehr gerne weiter – gebührenfrei von einem deutschen Festnetzanschluss, Mobilfunkgebühren können abweichen:
0800 589 0746*.
*Sie erreichen uns: Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag von 9:00 bis 22:00) Uhr.

Änderung des Landes bestätigen

Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?

Beim Verlassen dieser Seite wird Ihre
Einkaufstasche geleert und deren Inhalt somit gelöscht.

Abbrechen